Im Überblick

Ob Kommentare zu den Entwicklungen an den internationalen Kapitalmärkten, Presseveröffentlichungen, aktuelle Veranstaltungen oder der neueste Podcast. Hier finden Sie die Neuigkeiten aus allen Kategorien auf einen Blick.

ANLAGEMAGAZIN

Am WTO-Berufungsgericht sind sechs von sieben Richterstühle leer. Die USA blockierten schon während Barack Obamas Präsidentschaft die Berufung neuer…

Lesen Sie mehr
ANLAGEMAGAZIN

In Südamerika brennt es aktuell an allen Ecken und Enden. Erst fiel das «Wunderkind» Brasilien vom Sockel. Dann versank Venezuela immer tiefer in…

Lesen Sie mehr
WINKLERS WEITBLICK

Wer sich an den unruhigen Dezember 2018 erinnert, wird mit dem aktuellen Jahresendmonat vermutlich sehr zufrieden sein. Denn anders als noch vor einem…

Lesen Sie mehr
ANLAGEMAGAZIN

Seit Mitte Juni kommt es in Hongkong fast täglich zu Massenprotesten gegen die Regierung und einzelne Unternehmen. Was anfänglich

nach Unruhen im…

Lesen Sie mehr
ANLAGEMAGAZIN

Der Handelskonflikt zwischen den USA und China dauert inzwischen weit über ein Jahr. Was anfangs nach einem kurzen Intermezzo aussah, ist unterdessen…

Lesen Sie mehr
PRESSEMITTEILUNGEN

Frankfurt, 26.09.2019 – Am 2. September wurde der Fonds Discountstrategie im UCITS-Mantel aufgelegt. Initiator und Berater des Fonds ist die St.Galler…

Lesen Sie mehr