Im Überblick

Ob Kommentare zu den Entwicklungen an den internationalen Kapitalmärkten, Presseveröffentlichungen, aktuelle Veranstaltungen oder der neueste Podcast. Hier finden Sie die Neuigkeiten aus allen Kategorien auf einen Blick.

WINKLERS WEITBLICK

Der 24. Februar 2022 wird uns als Zeitenwende noch lange in Erinnerung bleiben. Mit dem russischen Überfall auf die Ukraine, der in diesen Tagen ohne…

Lesen Sie mehr
PODCAST

In der heutigen Podcastfolge der St.Galler Kantonalbank Deutschland AG geht es um das Thema "Gold". Hierzu spricht unser stellvertretender…

Lesen Sie mehr
ANLAGEMAGAZIN

Das Anlagejahr 2022 liess noch keine wirkliche Freude aufkommen. Die meisten Aktienindizes liegen deutlich im Minus. Wehmütig blicken die Anlegerinnen…

Lesen Sie mehr
PODCAST

In der heutigen Folge unseres Podcasts "Winklers Weitblick" sprechen Michael Winkler, Leiter Anlagestrategie, und Dr. Thomas Stucki, CIO der St.Galler…

Lesen Sie mehr
VERANSTALTUNGEN

In der Digitalkonferenz am 24. Februar 2022 um 10:00 Uhr sprechen Frau Caroline Hilb Paraskevopoulos, Leiterin Anlagestrategie und Analyse St.Galler…

Lesen Sie mehr
WINKLERS WEITBLICK

Obwohl in den zurückliegenden Wochen auf höchster politischer Ebene der Versuch unternommen worden war, eine Eskalation des Konflikts zwischen…

Lesen Sie mehr