Winklers Weitblick

Michael Winkler ist seit Juni 2012 bei der St.Galler Kantonalbank Deutschland AG tätig und seit März 2013 Leiter der Anlagestrategie. Er ist für die Formulierung und Umsetzung der Anlagepolitik in Deutschland verantwortlich. Lesen Sie hier seine regelmäßigen Kommentare zu den Entwicklungen an den internationalen Kapitalmärkten oder schauen Sie sich seinen Webcast an.

Michael Winkler
Leiter Anlagestrategie
St.Galler Kantonalbank Deutschland AG

Webcast - "Winklers Wochenschluss" - „Was nun Herr Trump – Halbzeit 2025“

Heute in "Winklers Wochenschluss" mit Christian Gombert, Portfoliomanager, steht das Thema im Mittelpunkt: „Was nun, Herr Trump – Halbzeit 2025“. Das erste Halbjahr neigt sich dem Ende zu, und an den Märkten wird vorerst keine größere Bewegung bis zum nächsten Weitblick erwartet. Doch die Unsicherheiten bleiben:

Was macht China? Wie entwickeln sich die Automobilwerte? Und was passiert mit den Zöllen? Diese Fragen stehen im Raum – und könnten das zweite Halbjahr entscheidend prägen.

Im Fokus der heutigen Sendung stehen vor allem Zuschauerfragen – Christian Gombert nimmt sich Zeit für Ihre Themen und Einschätzungen rund um Märkte, Politik und Portfoliostrategien.

Freuen Sie sich auf spannende Einblicke und Analysen.

 

#Halbzeit2025 #WinklersWochenschluss #Trump #Zölle #China #Aktienmarkt #Börse #Finanzen #Zuschauerfragen #Depotstruktur

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Bei diesem Webcast der St.Galler Kantonalbank Deutschland AG handelt es sich um Werbung. Der Webcast enthält lediglich generelle Einschätzungen, welche auf der Grundlage einer grundlegenden Analyse der St.Galler Kantonalbank Deutschland AG getroffen wurden. Diese Einschätzungen stellen keine Anlageberatung dar. Sie sind insbesondere keine auf Ihre individuellen Verhältnisse abgestimmte persönliche Handlungsempfehlung. Sie geben lediglich die aktuelle Einschätzung der St.Galler Kantonalbank Deutschland AG wieder, die auch sehr kurzfristig und ohne vorherige Ankündigung geändert werden kann. Damit ist sie insbesondere nicht als Grundlage für eine mittel- und langfristige Handlungsentscheidung geeignet. Wertentwicklungen in der Vergangenheit sind kein verlässlicher Indikator für die künftige Wertentwicklung.